Herzlich Willkommen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Graphicguestbook
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


Lisa's Blog

http://myblog.de/sofafussel

Gratis bloggen bei
myblog.de





MN

Sooo, Hr. Adolphy ist mal wieder abwesend *rolleyes*, egal Nina und ich vertreiben uns schon die Zeit...

Englisch war scheiße

Tschüssi
31.3.06 11:01
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (31.3.06 11:03)
hey Lisa
Ich fand englisch eig. net so schlimm!!hast ja ne Halbe stunde fur den schreiß Text gbraucht!!:D

alla schüssi


Lisa (31.3.06 11:03)
ich hab 45 min gebraucht, weil ich ihn 5 ma gelesen hab, aber verstanden hab ich ihn immer noch nich

willst du mein perso für samstag haben?


Nina (31.3.06 11:07)
nun ja ich verkneif mir jetz mein kommentar

ja du daswär echt nett von dir.....weißte ich seh dir ja auch so ähnlich da denk ich komm ich locker rein,gel??

*cya*


Lisa (31.3.06 11:09)
naja, ich bin doch etwas schlanker als du, aber ich denke das fällt nicht auf

und WEHE du verlierst ihn...weißte, am samstag mag ich auch rein un dann lassen se mich nich durch weil ich kein perso hab

wenn ich gleich noch mein kuchen krieg, kriegste dann auch den perso

:*


Nina (31.3.06 11:11)
ja geht schon!!!

awas ich verlier den schon net außer wenn ich ma en schluck zu viel hab?!!!awas ich pass auf!!!*rolleyes*


Lisa (31.3.06 11:12)
Ahja, also sa werd ich nich voll sein, aber am mittwoch. ich überred die klasse, dass wir sozi erst nach en ferien schreiben, dann kann ich mir richtig schön die kante geben gucken am do ja eh nur den scholl film....
aber wenn ich zu didi geh, endet das glaub auch feucht-fröhlich


Nina (31.3.06 11:14)


eig wollten wir uns doch ma zusammen die Kante geben aber ob da noch ma was draus wird bezweifle ich ja!!!!!aber am abschluss??oder


Nina (31.3.06 11:15)
lol^^

also am abschluss garantier ich für nix... die russen ham schon gesagt, dass sie für den wodka sorgen

naja, an deinem geburstag können wir ja auch mal ein glässchen mehr trinken




Lisa (31.3.06 11:16)
^ das war ich


Lisa (31.3.06 11:16)
ich sag mal *tschüss* -> gleich ist pause

*hdl*


Nija (31.3.06 11:17)
hey dann bis später

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung